01. March 2017

Offizielle Verabschiedung von Professor Hansjörg Huser

Prof. Hansjörg Huser übergab am 1.1.2017 die Leitung des INS Instituts für vernetzte Systeme an Prof. Dr. Andreas Steffen und im letzten Jahr die Leitung des Microsoft Innovation Center an Prof. Dr. Luc Bläser. Im Rahmen einer gebührlichen Feier wurde er im Februar 2017 nun offiziell verabschiedet.

Ein Rückblick auf knapp 20 Jahre HSR beleuchteten sein erfolgreiches Schaffen im Informatikbereich. Wir bedanken uns an dieser Stelle für seine angenehme und umsichtige Führung des INS und des Microsoft Innovation Centers sowie seine wertvollen Dienste während seiner Tätigkeit an der HSR. Wir freuen uns, dass er uns sein Know-how im Rahmen eines Lehrauftrags noch eine weitere Zeit zur Verfügung stellt.

Das ganze INS-Team wünscht ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.